The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte unserer Liebe. Wir lassen euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in unserem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Du bist mein Fels in der Strömung des Lebens, die im Moment viele gefährliche Stromschnellen für mich bereit hält. Ohne dich würde ich Gefahr laufen, einfach auf einer Untiefe aufzulaufen und dort nicht mehr herunterzukommen, aber du reißt mich weiter im Leben und gibst mir die Kraft, sowohl gegen den Strom zu schwimmen, wie auch mich einfach treiben zu lassen wenn es nötig ist!

Du bist DIE Quelle der Inspiration für mich! Wann auch immer ich drohe, mich am Stand zu bewegen, denke ich einfach an dich und gewinne wieder den nötigen Schwung, um mich im Fluss zu halten...

Du bist die wundervollste, überraschendste, vorbildhafteste Person die ich kenne! Ich eifere dir vergeblich nach in deiner kompromisslosen Art, Probleme anzupacken und schließlich zu lösen!

Du bist einfach ALLES für mich!

 

Denk daran, welche Albträume dich auch immer plagen mögen: ich habe in dir mein Glück und meine große Liebe gefunden, und ich gebe sie um nichts in der Welt, und schon gar nicht kampflos auf! Möglicherweise spielt sich dieser Kampf zwar großteils in meinem Kopf ab, das macht ihn aber kein bisschen weniger vernichtend! Ich werde dich allen, die nur versuchen Hand an dich zu legen, bedingungslos wieder entreißen, was auch immer es kostet! Du bist mein ein und alles! Meins

4.6.07 22:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog