The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte unserer Liebe. Wir lassen euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in unserem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Dieser Dienstag, dieser Mittwoch. Zwei unvergessliche Tage. Das erste gemeinsame Konzert. Diese Musik! Es hätte kaum besser sein können, diese mit viel Feingefühl durchgeplante Show, die geniale Abwechslung von tiefwühlenden Balladen und harten Stücken. Jeder einzelne, der gezwungen wurde, dieses Konzert alleine zu erleben, ist bemitleidenswert.

Das unvergleichliche Gefühl der Einheit mit dem liebsten Menschen, die Wärme der Nähe, die schwitzende, feuchte Haut, die leidenschaftliche Verschmelzung der Münder, der gleichmäßige Rythmus, immer wieder unterbrochen, nur um das Gefühl der Synchronisation erneut erleben zu können. Die Supernova-artige Explosion von Glücksgefühlen, ansteigend und absinkend, aufwallend und abebbend. Und schlussendlich, die Bestätigung des leidigen Spruches, der besagt, dass man aufhören sollte wenn es am schönsten ist. Die stetige Wiederholung ein und desselben Prinzips. Das Leben ohne Unannehmlichkeiten wäre zu bequem.

Immer wieder kehrende, grundlose, sinnlose, aber unheimlich befreiende und nicht zuletzt dadurch wieder sinnvolle Aneinanderprallungen von Worten, wie gleichgepolte Magneten, die durch eine scheinbar unwiderstehliche Kraft zusammengepresst und schließlich doch nicht kollidieren werden, aneinander Abgleiten und sich schließlich und endlich ohne Druck von alleine anziehen...die völlige Verkno/utung und Beugung von Worten, langwierig und anstrengend zu lösen, aber zutiefst befriedigend nach der unausweichlichen Auflösung.

Liebe ist so herrlich irrational, dass jeder rationale Schrägstrich nüchterne Mensch zwingend in völlige Begeisterung darüber verfallen muss.

13.4.07 03:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog