The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte unserer Liebe. Wir lassen euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in unserem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


3

Er war kein Mann der großen Worte, lieber genoß er ihre Liebe im Stillen. Dennoch raubten ihm ihre verbalen und lyrischen Liebesbeweise immer und immer wieder den Atem. Er war einfach fasziniert von der Eleganz, mit der sie ihre Worte und -spiele auswählte und einsetzte, so dass sie immer irgendwie ein Kompliment für ihn ergaben. Er genoß Ihre Anwesenheit, er genoß es wenn sie ihm etwas berichtete oder lehrte. Und er hofft(e) immer darauf, es ihr irgendwann in gleicher Weise zurückgeben zu können! 

9.4.07 01:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog